Dein Weg zu deinem Wohlfühlgewicht

Abnehmen

Dein Weg zu deinem Wohlfühlgewicht

2021, dein Wohlfühljahr! Ich zeige dir den richtigen Weg dorthin!

Die meisten von meinen Kunden haben bereits einige Online Abnehm-Kurse hinter sich. Die ersten Nachrichten sind oft voll mit Wut, Ärger, Enttäuschung, Zweifel und Hilferuf, denn sie sich einfach in ihrem Körper nicht wohl fühlen. Meistens geht es hier gar nicht mehr nur um die Kilos, die Themen sind viel ernster. Es geht um die Gesundheit.

Abnehmen ≠ Abnehmen

Kennst du auch schon den Unterschied zwischen krampfhaft Kilos loszuwerden und gesund langfristig abzunehmen?

In meinen Coaching-Programme konzentrieren wir daran, dass ich dir ein Ernährungskonzept weitergebe, was du auch nach dem Ende des Programms selbst verfolgen kannst und leicht in deine Alltage integrieren kannst. Manchmal ist gar keine richtige Ernährungsumstellung notwendig, wir müssen nur durch funktionelle Ernährung die Nährstoffe von Lebensmittel gezielter einsetzen und die richtigen Anteile einstellen.

Ich weiß, du hast einen sehr strengen Zeitplan, du kannst nicht immer kochen oder eben in die Arbeit gekochtes Essen mitnehmen. Du sollst deinen Tag zu deinem Job und zu deiner Familie richten.

Alles kein Problem!

Der Vorteil von meinem 1:1 Coaching ist, dass ich genau deine Herausforderungen anschaue und wir arbeiten dein persönliches Ernährungskonzept dementsprechend aus.

Ob du mit diesem Konzept rasch abnehmen kannst?

Diese Frage ist zweitrangig! Glaub mir!

Die richtige Frage lautet:

Wie schnell können wir deine körperliche Gesundheit wiederherstellen?

In unserem Körper gibt es ein Regenerationsprozess, jede Zelle erneuert sich nach bestimmten Perioden.

Der Lebensdauer von den einzelnen Zellen ist unterschiedlich, deshalb ist sind diese Perioden auch nicht gleicht

Zum Beispiel:  

  • Zellen von Dünndarm-Schleimhaut – 2-5 Tage
  • Zellen von Magenschleimhaut – 2-9 Tage
  • Zellen von Bauchspeicheldrüse – 20-50 Tage

Die gesamte Zellstruktur von einem Körper kann sich in ca. 7 Jahren austauschen. Also es ist tatsächlich ein langfristiger Prozess, aber gleichzeitig auch eine gute Nachricht!

Deine gesamte Darmflora können wir in ca. 3 Monaten komplett regenerieren, hormonelle Prozesse brauchen oft etwas mehr Zeit. Du hast nicht so viel Zeit?

Zu der langfristigen Gesundheit gibt es leider keine Abkürzung. Denk danach, seit wann ernährst du dich nicht richtig, wie du dein Körper es braucht? 10? 20? 25? oder sogar schon seit 30? Jahren?!

Also dein Körper hat es verdient, dass du jetzt diese Zeit in deine Gesundheit investierst.

Weder unsere Ziele noch unsere gesundheitlichen Herausforderungen sind gleich. Deshalb biete ich dir das passende Coaching-Programm auch individuell nach deinem Fokus an!

Eins kann ich dir versprechen, Gewichtreduktion ist meistens nur ein angenehmer Nebeneffekt! (Außer du möchtest Gewicht aufbauen;)

Abnehmen
Der Weg zum Wohlfühlgewicht
Abnehmen
Wohlfühlgewicht zum Großen Tag erreicht